14. Oktober 2021 | von Mama Susanne
Mut, Hoffnung und Glück Diagnose „Placenta praevia totalis“

Nachdem ich in meiner ersten Schwangerschaft und bei der Spontangeburt meines ersten Sohnes vor 3 Jahren keine größeren Komplikationen hatte, war ich...

14. Februar 2021 | von Mama Steffi
Unser Wunder-dank der künstlichen Befruchtung(ICSI)

Mein Mann und Ich sind beide 33 Jahre alt und unser Wunsch nach einem Kind begann im Mai 2015, als ich zum ersten Mal spontan schwanger geworden bin. Dieses Glück sollte leider nicht lange anhalten...

24. April 2020 | von Meike Kaulitz
MS - die Krankheit mit tausend Gesichtern

Du bist als junge Frau von MS betroffen, hast aber einen Kinderwunsch oder bist schon schwanger? Jetzt hast du vielleicht die eine oder andere Frage, ob und wie es geht, schwanger zu sein, zu stillen, das Wochenbett zu genießen...

22. März 2020 | von Meike Kaulitz
Sternenkinder – Jeder Abschied ist auch ein Anfang

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinauf steigen
und Dich wieder zurück holen.“
(Quelle: www.sternenkinderhimmel.com)

19. März 2020 | von Meike Kaulitz
Tabuthema: Fehlgeburt

Dieser Blog ist für meine Freundin Maya – und für alle anderen Frauen, die genauso stark, toll, mutig, liebenswert und bezaubernd sind wie sie. Immer wenn ich Maya sehe...